Viva Los Tioz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von iCow

Nach unten

Bewerbung von iCow Empty Bewerbung von iCow

Beitrag  iCow Di Jan 06, 2009 8:21 pm

Hallo -[VLT]- !

Unser Account:

Accountname: iCow
Himmelsrichtung: Nordwest
Volk: Germane
Startdatum: 16.12. 18:25

Dörfer:

Dorfname: ../0001/vlx.dll
Einwohner: 909
Koordinaten: (-40|174)

Dorfname: ../0010/com.h
Einwohner: 700
Koordinaten: (-40|179)

Dorfname: ../0011/sys.cfg
Einwohner: 526
Koordinaten: (-37|180)

Dorfname: ../0100/tc.bat
Einwohner: 349
Koordinaten: (-45|176)

Dorfname: ../0100/fx64.rar
Einwohner: 300
Koordinaten: (-40|173)

Gesamt: 2784
Stand: 6.1. 15:55 Uhr

Hier der Link zum Profil: speed.travian.de/spieler.php?uid=37807

Offensiv oder Defensiv
Wir spielen offensiv, eine starke Verteidigung bildet jedoch unser Rückgrat. Zusätzlich halten wir uns ein möglichst groß bemessene Defensiv-Armee bei Deffern.

Allianzen in dieser Runde
In der aktuellen Runde waren wir bis jetzt in noch keiner Allianz, da wir von Anfang an unser klares Ziel, die -[VLT]-, verfolgt haben.

Kennt ihr jemanden aus der -[VLT]-
Wir kennen noch niemanden aus eurer Allianz, aber mehrere sind uns relativ nahe zu denen wir gerne eine nähere Zusammenarbeit aufbauen würden.

Wer in unserer Nähe liegt, und vor allem wie weit das tatsächlich ist, beantworten wir am besten so:

Bewerbung von iCow Map

Onlinezeiten
Wir spielen Trial, was es uns, vorausgesetzt es ist nötig, ermöglich fast 22-23 Stunden online zu sein (beim Adeln, Kattern, etc). Normalerweise sind wir wohl so ca. 18 Stunden täglich online, die übrigen 6 Stunden verteilen sich rund um die Uhr - dh. können wir auch gute Aktivität Nachts bieten.

Seit wann sind wir bei Travian dabei?
Seit rund 4 Jahren.

Unsere Erfahrungen
Artus: 5 deutsche Speed-Welten, immer Top 100
Wastel: 4 deutsche Speed-Welten, immer Top 1000, die letzten beiden Top 100
Baxx: 3 deutsche Speed-Welten, immer Top 1000

Baxx und Wastel sind teilweise dual in den polnischen, finnischen und amerikanischen Speed-Welten unterwegs.

Allianzen & Accounts wollen wir eigentlich nicht preisgeben, weil wir jede Runde "neu" anfangen wollen und nicht in einer Stamm-Allianz jede Runde das gleiche machen wollen. Aber wir haben bereits einige Weltwunder gebaut und wer die letzten Runden gespielt hat könnte uns eigentlich erkennen.

Werden wir angegriffen bzw. haben wir Probleme mit anderen Spielern?
Nein.

Warum wir zu euch wollen
-Wir suchen eine gute Allianz, mit der man wirklich etwas erreichen kann.
-Wir suchen eine Allianz mit Leuten, die wissen wie man spielt, schließlich trifft das auch auf uns zu, und nur gemeinsam kann man viel erreichen.
(-Das ist natürlich kein Grund, aber euer Name gefällt uns...)

Was spricht für uns
-Sehr Aktiv
-Viel Erfahrung
-Interessante Persönlichkeiten

Man könnte noch erwähnen dass wir alle nur selten bis gar nicht zu Rundenbeginn angefangen haben, sondern meistens etwa 3 Wochen später, sowie auch dieses mal. Wir haben innerhalb von 5 Tagen es geschafft bei den Aufsteigern der Woche auf Platz 9 zu kommen.

Über uns:

Wir spielen Trial, unser Account setzt sich aus Artus, Baxx & Wastel zusammen. Wir stellen uns einfach mal vor:

Artus: Ich wohne in Deutschland, bin 39 und von Beruf IT-Systemelektroniker. Bin verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn, und ein zweites Baby folgt demnächst. Meine Hobbys sind Fußball, Angeln und natürlich der PC im Allgemeinen.

Wastel: Ich heiße Patrik und wohne in St. Pölten, für die, die es nicht wissen: das liegt in Österreich. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die "Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt, Abteilung: Elektronische Datenverarbeitung & Organisation". Damit ihr euch etwas Genaueres darunter vorstellen könnt: Ich lerne dort hauptsächlich Programmieren und Grundlagen einer kaufmännischen Ausbildung. Und da ich auch in der Schule den ganzen Tag am Rechner sitze kann ich immer schön Travian im Hintergrund kontrollieren.

Meine Hobbys sehen dementsprechend aus: Alles was mit PC zu tun hat, sprich: Surfen, Chatten, Programmieren, und vor allem grafisches Design. Aber nein, ich bin kein absoluter Freak ohne Leben, das "übliche" treffen mit Freunden gehört natürlich auch dazu.

Eventuell noch bissl was allgemein zu meiner Person direkt: Ich bin ein sehr humorvoller Typ mit dem man auf jeden Fall viel Spaß haben kann.

Baxx: Ich heiße Max und wohne ebenfalls in St. Pölten, bin 18 Jahre alt und besuche gemeinsam mit Wastel die "Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt - Abteilung für Elektronische Datenverarbeitung & Organisation".

Hobbymäßig sieht es bei mir ebenfalls ähnlich aus, zusätzlich bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt.


Solltet ihr noch Fragen haben stehen wir jederzeit zur Verfügung.

MfG,
Artus, Baxx & Wastel

iCow
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten